Die Medikamente.....drei ???

Danke lieber Kammerchor für die wunderschöne Tasche voll mit Medikamenten für meine Reise Apotheke. Zuerst einmal hat mir die Menge der Schachteln und Tüten einen kleinen Schreck eingejagt… Was kann denn da alles passieren, dass ich so viel mitnehmen muss? Aber nachdem ich alles geordnet habe, und mir von meiner Tochter alles erklären lassen habe, bin ich sehr beruhigt.

Übermorgen geht es los!


55 Ansichten

Ich bin Karin Freist-Wissing, Musikerin,

im Februar 2020 fahre ich mit einer Delegation der Andheri-Hilfe Bonn nach Indien, um dort Menschen kennenzulernen und zu unterstützen, sich und ihren Familien ein selbstbestimmtes Leben aufbauen zu können.

Ich freue mich auf das Land und die Menschen in Indien.

Viel Freude mit meinem Blog www.karindien2020.com

 

 

 

© 2023 by Going Places. Proudly created with Wix.com